„Der Aufstieg ist unser Ziel!“, forderte Trainer Wassili Thiessen bereits vor Saisonbeginn.

Infolgedessen beendete die Damenmannschaft die Spielsaison perfekt. Ohne eine einzige Niederlage konnten Sie der Forderung nachkommen und sich den direkten Aufstieg in die Bezirksliga sichern.

Aus vierzehn Spielen gingen sie das dritte mal in der Vereinsgeschichte ungeschlagen hervor und gaben lediglich einen Punkt ab. Hierdurch stand die Tabellenspitze und somit auch der Aufstieg bereits zwei Monate vor Saisonende fest.
 
Spannender hingegen war es bei den Herren, obwohl die erfolgreiche Hinrunde einen klaren Aufstieg andeutete, lagen in den letzten Spieltagen die Tabellenführenden eng aneinander.
Mit einem deutlichen 3:0 Sieg vor heimischem Publikum konnten sich die Herren im letzten Spiel von dem Relegationsplatz in die Landesliga schmettern. Somit sicherten sie sich das zweite Mal in Folge den unmittelbaren Aufstieg in eine höhere Liga.
 
Die Mannschaften wollten die Motivation aus der erfolgreichen Saison mitnehmen, um in den anspruchsvolleren Ligen bestehen zu können.
Der Vorstand der Volleyball-Abteilung dankt Wassili Thiessen für seinen uneingeschränkten Einsatz, welcher diese tollen sportlichen Erfolge möglich macht!

Personen auf dem Bild in der Reihenfolge
oben von links nach rechts:
Lena Dröge, Laura Töller, Viktoria Dulisch, Trainer Wassili Thiessen, Eva Ziller, Katrin Dröge, Katharina Popov.
unten von links nach rechts:
Vanessa Brauerkord, Valentina Stremel, Abteilungsleiterin Verena Seidel, stellvertr. Abteilungsleiterin Isabell Rohde.
Es fehlt Beke Riegelmann.

TV Jahns Volleyballer feiern Doppelaufstieg!