tl_files/artikelbilder/2012/Judo/SV/Foto 07.05.16, 14 14 40.jpg

Unser Selbstverteidugungskurs beinhaltet einfache und effektive Verteidigungstechniken die nicht nur judobasiert sind für Frauen ab 15 Jahre.
Zusätzlich behandeln wir das Thema Gefahrenvermeidung, besprechen das Notwehrrecht und gehen auf den Gebrauch von „SV-Waffen“ (z.B. Pfefferspray) ein.
Zum Ende des Kurses besteht die Möglichkeit gemeinsam mit den Teilnehmerinnen bestimmte Gefahrensituationen zu erörtern und Lösungsansätze zu erarbeiten.

Umfang: 6 Samstage á 2 Stunden (13:00-15:00 Uhr)
Teilnehmer: Frauen ab 15 Jahre
Teilnehmerzahl: Max. 14 Personen
Ort: Alte Concordia-Sporthalle – Zugang über den Schulhof an der Triftstraße
Kosten: 60 €/Person
Anmeldung: Verbindlich, vorab per Mail an judo.tv-jahn-bad-lippspringe@gmx.de
Bitte das Anmeldeformular, wenn möglich, zuvor ausgefüllt zusenden, sonst zum 1. Termin mitbringen.

Anmeldeformular Selbstverteidigungskurs

Kurs-Nr. 1: Starttermin: offen – Werden mit den angemeldeten Personen abgesprochen (inkl. einem Ersatztermin)

Aufgrund der sehr zögerlichen Anmeldezahlen trotz zahlreichem „Interesse“ haben wir nun eine offene Teilnehmerliste. Sobald ausreichend Personen dort gemeldet sind, sprechen wir mögliche Kurstermine mit euch ab. Insgesamt 6 Personen sollten es schon mindestens sein, also wenn ihr eine Gruppe seid, gleich geschlossen melden 😉

Bekleidung: Zu Beginn in Sportbekleidung, später dann in normaler Straßenbekleidung (Badeschlappen sind für den Toilettengang bzw. für den Weg von der Umkleidekabine in die Sporthalle zwingend erforderlich).

Sonstige Voraussetzungen: Gute Laune und Bereitschaft zur körperlichen Bewegung 😉

Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Sach- oder Personenschäden.

tl_files/artikelbilder/2012/Judo/SV/161.jpg tl_files/artikelbilder/2012/Judo/SV/257.jpg tl_files/artikelbilder/2012/Judo/SV/487b.jpg tl_files/artikelbilder/2012/Judo/SV/510b.jpg tl_files/artikelbilder/2012/Judo/SV/Foto 14.05.16, 14 39 04.jpg