Zusammen mit einer Delegation der Damenmannschaft der Volleyballer waren die Judoka am 01. Oktober im Movie Park Germany.

Insg. 46 Personen machten den Park unsicher und hatten viel Spaß in Achterbahnen, Stunt-Shows, Wasserbahnen, Geisterbahnen, Futterbuden und Warteschlangen..und natürlich im Bus auf Hin- und Rückfahrt.
Während manchen das ein oder andere Fahrgeschäft eher nicht gut bekommen ist, hatten andere schon die Hosen voll (mit Wasser) oder brauchten starken Halt und einen Beschützer in gruseligen Geisterbahnen.
Dennoch kamen alle glücklich, erschöpft und pünktlich wieder am Treffpunkt an und konnten auf einer erneut lustigen Busfahrt den tollen Tag ausklingen lassen.

Danke an alle Begleiter für Ihre Hilfe und allen Teilnehmern für einen schönen Freizeitpark-Tag! 
Bis zum nächsten Mal… 

Volleyball-Judo-Union macht MoviePark unsicher