Dank der Stadt Bad Lippspringe und dem Förderprogramm zur "Gewährung von Zuschüssen für Sportgeräte/Sportstätten für vereinsgebundene Sportvereine der Stadt Bad Lippspringe" konnten wir Anfang des Jahres 28 rote Judomatten modernisieren, die schon in die Jahre gekommen waren, sowie 16 grüne Matten zur Erweiterung unserer Trainingsfläche beschaffen. 

Unter Nutzung der neuen Matten (Dank auch nochmal an die Spenden der Volksbanken in den vergangenen Jahren), können wir nun die ganze Sporthalle mit Matten auslegen und dem großen Ansturm an Kindern gerecht werden.

Auf den neuen Matten fällt es sich auch viiiiieeeel besser als auf den alten.Lächelnd" border="0"></p>
<p>Vielen Dank an die Stadt Bad Lippspringe und die aufmerksamen Vereinskollegen, die dies ermöglicht haben!</p>
<div class=Judomatten-Erweiterung