Am 24.03.2019 fand in Paderborn der erste Wettkampftag des Kreispokalturniers statt. Mit insgesamt 163 gemeldeten Wettkämpferinnen und Wettkämpfer von insgesamt 9 Vereinen versprach dies ein langer und spannender Auftakt zu werden.

Der TV Jahn Bad Lippspringe startete mit 39 Wettkämpferinnen und Wettkämpfer erfolgreich in den ersten Kampftag des Kreispokalturniers. In der U10 weiblich kämpfte sich Weena Ackesmann erfolgreich zur Silbermedaille. Dennis Colovic und Lasse Michaelsen erkämpften in der männlichen U10-Jugend Gold. Silber holte sich Timm Bahn-Winter. Dominik Miles und Denis Maier erkämpften sich Bronze. Noah Ackesmann, Justus Niggemann und Frederik Jüttner erkämpften einen guten vierten Platz.

Juliane Mainka erkämpfte sich stark den 1. Platz in der weiblichen Jugend U13. Nessaya von der Lippe und Phoebe Zeco sicherten sich Silber, während Evelina Maier erfolgreich Bronze erkämpfte. Alina Hergerdt und Lea Heinemann schrammten knapp am Treppchen vorbei und sicherten sich jeweils einen guten vierten Platz. Bei der männlichen Jugend U13 starteten Connor Campbell und Devid Tetzlaf erfolgreich in die Saison und sicherten sich Gold. Silber ging an Kevin Tetzlaf und Christian Miles. Anton-Johannes Markmann und Feruzbek Otanazarov erkämpften sich Bronze. Vierter wurde Christian Frik und Matthis Maiwald erkämpfte sich den 5. Platz.

In der weiblichen Jugend U15 erkämpften sich Sabrina Jungmann und Leni-Katrien Wenzel die Goldmedaille. Johanna Ernst kämpfte sich bis zur Bronzemedaille vor. Die männliche U15 zeigte eine genauso tolle Leistung. Hier sicherten sich Jan Heinemann, Sean Campbell und Titus Zeco den 1. Platz. Zweite wurden David Karais und Jamal Colovic. Bronze ging an Enrico Wachholz.

Annika Nitschke erkämpfte sich die Goldmedaille bei den Frauen U18. Silber ging an Lee Ann Folman und Jana Brahmann. Sarah Jungmann sicherte sich Bronze. Bei den Männern U18 konnten Moritz Ernst und Laurits Duckstein Silber mit nach Hause nehmen. Gabriel Folman erkämpfte sich Bronze.

U10w
Weena Ackesmann 2. Platz

U10m
Dennis Colovic 1. Platz
Lasse Michaelsen 1 Platz
Timm Bahn-Winter 2. Platz
Dominik Miles 3. Platz
Denis Maier 3. Platz
Noah Ackesmann 4 Platz
Justus Niggemann 4. Platz
Frederik Jüttner 4. Platz

U13w
Juliane Mainka 1. Platz
Nessaya von der Lippe 2 Platz
Phoebe Zeco 2. Platz
Evelina Maier 3. Platz
Alina Hergerdt 4. Platz
Lea Heinemann 4 Platz

U13m
Connor Campbell 1. Platz
Devid Tezlaf 1. Platz
Kevin Tezlaf 2. Platz
Christian Miles 2. Platz
Anton- Johannes Markmann 3. Platz
Feruzbek Otanazarov 3 Platz
Christian Frik 4. Platz
Matthis Maiwald 5. Platz

U15w
Sabrina Jungmann 1. Platz
Leni-Katrien Wenzel 1. Platz
Johanna Ernst 3. Platz

U15m
Jan Heinemann 1. Platz
Sean Campbell 1. Platz
Titus Zeco 1. Platz
David Karais 2. Platz
Jamal Colovic 2. Platz
Enrico Wachholz 3. Platz

U18w
Annika Nitschke 1. Platz
Lee Ann Folman 2. Platz
Jana Brahmann 2. Platz
Sarah Jungmann 3. Platz

U18m
Moritz Ernst 2. Platz
Gabriel Folman 3. Platz
Laurits Duckstein 2. Platz

Judo: Erfolgreicher Saisonstart der Kreispokalturniere in Paderborn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.