Liebe Judointeressierte und Mitglieder,

aufgrund von Bauarbeiten an der alten Concordia Sporthalle, die sich verzögert haben, können wir derzeit dort kein Judo machen.
Ersatzweise haben wir Hallenzeiten in der Jahnturnhalle bekommen.
Das Kinder- und Jugendtraining findet ab Ende der Sommerferien am Donnerstag von 16.50 bis 19.00 Uhr statt.
Das Erwachsenentraining findet am Dienstag von 19.50 bis 22.00 Uhr statt.

Wer die Jahnturnhalle oder den Weg dorthin nicht kennt, findet auf der Vereinsseite eine Beschreibung unter "Sportstätten". Dort findet sich auch die Adresse und eine Verlinkung zu einem Routenplaner.

Dieser Ort und die Zeiten gelten voraussichtlich bis zu den Herbstferien. Wir hoffen, dass sich die Arbeiten nicht noch einmal verzögern werden.
Wir hoffen zudem, dass Niemand am Montag oder Mittwoch vergeblich vor der alten Halle stand. Falls doch möchten wir uns dafür entschuldigen.

Wichtig! Judoabteilung: Neuer Ort, neue Zeiten!