Am 06.06.2014 besuchte uns beim Kindertraining Wolfgang Hackauf von der Volksbank Schlangen. Nach kurzem Kämpfchen mit Sabrina Jungmann (7 Jahre) war Herr Hackauf besiegt und im Kuzure-Kesa-gatame festgehalten. Somit konnten wir 750 € für 24 neue Judomatten "erbeuten".

Wir bedanken uns ganz herzlich für die großzügige Spende der Volksbank Schlangen und den netten Besuch bei uns im Training. Dank der Spende konnten wir 3 weitere Reihen alte und abgenutzte Judomatten, mit mehr als 15 Jahren auf dem Buckel, für die gut besuchten Trainingseinheiten unserer Kindergruppe ersetzen. Nun können wir auf einer neuen Mattenfläche von ca. 8 x 14 Metern unsere Judoka für Gürtelprüfungen und Wettkämpfe vorbereiten. Dabei sei auch nochmal ein Dank für die ebenfalls großzügige Spende der Volksbank Schlangen vor 2 Jahren gedacht, als der Hauptteil der Matten erneuert wurde.

Bänker Geld für neue Judomatten abgenommen