Am vergangenen Sonntag den 10. Mai fanden in Isselhorst die Bezirkseinzelmeisterschaften der U12 und U15 des Bezirks Detmold statt.
Nach den zahlreichen qualifizierten Kindern bei den Kreiseinzelmeisterschaften vor 2 Wochen konnte der TV Jahn Bad Lippspringe hier mit 12 Kämpfern/innen antreten und hervorragende Platzierungen erzielen. 10 Kämpfer/innen sind in der U12 gestartet und zwei in der U15. Pia Bunse wird als Bezirksmeisterin am kommenden Sonntag in Wickede an der Westdeutschen Einzelmeisterschaft teilnehmen.

Mit insgesamt 5 Bezirksmeistertiteln, einem Vize-Bezirksmeister und guten Platzierungen der weiteren Kinder konnte der TV Jahn ein sehr gutes Gesamtergebnis erzielen und die Kinder, jedes für sich, wertvolle Erfahrungen auf der höchsten (U12) bzw. zweithöchsten (U15) Wettkampfebene sammeln.

Im Detail haben unsere Judoka folgende Platzierungen erreicht:

U12:

1. Platz: Jana Brahmann – Bezirksmeisterin

3. Platz: Julietta Brand

1. Platz: Lee Ann Folman – Bezirksmeisterin

3. Platz: Sabrina Jungmann

3. Platz: Sarah Jungmann

2. Platz: Sean Campbell

1. Platz: Moritz Ernst – Bezirksmeister

5. Platz: Justin Gerber

1. Platz: David Karais – Bezirksmeister

4. Platz: Titus Zeco

U15:

1. Platz: Pia Bunse – Bezirksmeisterin, nimmt am Westdeutscher Einzelmeisterschaft teil

3. Platz: Katharina Krewet

Herzlichen Dank an die Eltern für die Unterstützung auf dem Wettkampf und die zahlreichen Fotos!

5 Bezirksmeister und erfolgreichster Verein im Kreis