Am vergangenen Wochenende fand im Bad Lippspringer Arminius-Park das Kreisverbandsfest der Feuerwehren und somit der Höhepunkt der Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen des Spielmannszuges der Freiwilligen Feuerwehr Bad Lippspringe statt.

Der TV Jahn Bad Lippspringe unterstütze den Spielmannszug, als Revanche für deren tatkräftige Unterstützung beim Festkommers des TV Jahns im vergangen Jahr, mit einer Thekenbesetzung. Bereits ab 11 Uhr morgens sorgten 4-5 sportliche Helfer für kühle Getränke. In den Nachmittagsstunden kamen dann weitere Helfer hinzu,
denn immerhin galt es ca. 1.000 Musiker, Feuerwehrleute und Schützen mit Getränken zu versorgen. Auch von dieser Stelle gratulieren wir dem Spielmannszug noch einmal herzlichst zum 100. Geburtstag und hoffen wie bisher – auf eine sehr gute Zusammenarbeit!

Für den TV Jahn Bad Lippspringe haben geholfen:
Harald Hahne, Torsten Lappe, Carsten Lüning, Franziska Peters, Wolfgang Peters,
Jochen Raschke, Jeanette Scheller, Herbert Schröer, Gerald Streitbürger,
Ralph Umlauf, Stephan Wüllner

TV Jahn Bad Lippspringe unterstützt Feuerwehr Bad Lippspringe