Liebe Judoka, liebe Eltern, liebe Interessierte,

leider haben sich die Bauarbeiten in der alten Sporthalle der Concordia-Grundschule (geplant für in den Sommerferien) deutlich verzögert und machen es uns unmöglich dort zu trainieren. Aufgrund der fast immer belegten Hallenzeiten in ganz Bad Lippspringe konnten wir so kurzfristig keinen Ersatztrainingsort zu unseren bisherigen Trainingszeiten finden.

Deshalb muss zunächst für Freitag den 22.8. und Freitag den 29.8. das Kindertraining ab 7 Jahren auf 16 bis 18 Uhr vorverlegt werden.

Das Training am Montag 25.8. und Mittwoch 27.8. fällt aus.   

Das Training findet dann in der neuen Sporthalle der Concordia-Grundschule statt.
Diese ist über die Waldstraße und den Lehrerparkplatz an der Schule zu erreichen. (Von der alten Sporthalle einmal um die Schule herum laufen.)

Wir müssen beim Freitagstraining etwas improvisieren und beide Gruppen gleichzeitig bei kleinerer Mattenfläche betreuen. Ebenso kann es wegen des erschwerten Mattenauf- und abbaus zu Verzögerungen kommen, bitte habt dafür Verständnis.

Ich hoffe ihr seit trotzdem zu dieser Zeit mit dabei. Sobald es weitere Neuigkeiten und Änderungen gibt werden wir hier informieren. Bitte weitersagen!

UPDATE: Judotraining verlegt – Bauarbeiten in der Halle