Hey du, ja genau du!

Du hast Bock auf Volleyball?
Du bist motiviert mit deinem Team den Aufstieg in die Bezirksliga zu erspielen?
Du willst einen Stammplatz auf dem Spielfeld?

Genau DAS ermöglichen wir dir!

Um uns vorszustellen: Wir sind die 1. Damenmannschaft vom TV Jahn Bad Lippspringe. Wir sind eine liebe und tolle Mannschaft, bei der der Zusammenhalt des Teams im Vordergrund steht, aber natürlich der Spaß am Spiel auch nicht zu kurz kommen darf. Unser ehrgeiziger Trainer motiviert uns bei jedem Training und vor jedem Spiel das Beste aus uns rauszuholen und konzentriert sich dabei auf jeden individuellen Spieler. Wir sind alle motiviert in die kommende Saison zu starten und wollen dich gerne zu uns einladen und dich kennenlernen.

Unsere Trainingszeiten sind jeweils dienstags und donnerstags von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr.

Adresse:
Dreifachturnhalle im Bruch
33175 Bad Lippspringe

Hast du Spaß am Sport Volleyball? Bringst du schon Spielerfahrung mit? Und bist du älter als 16 Jahre jung?
Dann bist du herzlich eingeladen ein Probetraining bei uns zu absolvieren.

Wir freuen uns auf dich!

Volleyball: Wir suchen dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.