Am kommenden Wochenende (Samstag 24. und Sonntag 25. November) findet in der Jahnturnhalle der 2. kreative Adventsmarkt statt.

Die Veranstaltung startet am Samstag um 14 Uhr und am Sonntag um 11 Uhr. Bis jeweils 18 Uhr werden an verschiedenen Ständen in der Jahnturnhalle unter anderem Handarbeiten und Adventsgestecke angeboten.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

2. Kreativer Adventsmarkt in der Jahnturnhalle

Ein Gedanke zu „2. Kreativer Adventsmarkt in der Jahnturnhalle

  • 17. November 2019 um 18:53
    Permalink

    Hallo ich suche schon seit Wochen im Netz für einen Ansprechpartner für den Adventsmarkt leider finde ich nichts ich würde gerne daran teilnehmen aber weiss nicht wer zuständig ist für eine Antwort wäre ich dankbar ich habe Stricksachen Socken , Mützen usw mein Name ist Monika Eickelmann
    Meine E-Mail lautet
    monika2104@web.de
    Und meine Telefon Nummer
    05252/935663 oder
    01744332889
    Mfg Monika Eickelmann

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.