Wieder zeigen sich die Boxer in Bestform. Auf der diesjährigen Westfalenmeisterschaft erkämpften sich Melanie Echterhoff und Granit Stubla jeweils einen 2. Platz. Trainer Slava Gertner zeigte sich mit dem Ergebnis sehr unzufrieden: „Hier war mehr drin. Die Kampfrichter haben bei der Bewertung von Granit wohl die Augen zu gehabt.“ Auch der gegnerische Trainer war über die Punktrichter sehr überrascht, da sein Schützling in der letzten Runde fast K.O. gegangen ist.
Für den TV Jahn Bad Lippspringe bedeutet dies konsequent weiterzuarbeiten, um die Punktrichter bei den nächsten Turnieren noch mehr zu beeindrucken. „Mit unserem Trainerduo Slava Gertner u. Alexander Ort haben wir zwei hochqualifizierte Trainer im Verein, die unsere Athleten schon wiederholt zu deutschen Meisterschaften aufgebaut haben.“: Freut sich der Abteilungsleiter Andreas Peters. Das Training findet jeweils Montags, Mittwochs u. Freitags von h 18:00 – 20:00 in der Dreifachturnhalle in Bad Lippspringe statt; Interessenten sind jederzeit willkommen.

{mosimage}
Boxtrainer Slava Gertner mit seinem Schützling Melanie Echterhoff kurz vor dem Finalkampf.

Boxer des TV Jahn Bad Lippspringe erfolgreich