Am 22.09. fanden in Altenhagen die Bezirkseinzelmeisterschaften der Jugend U10 und U13 statt. Der TV Jahn aus Bad Lippspringe nahm mit insgesamt 7 qualifizierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer von der 1 Woche zuvor stattgefundenen Kreismeisterschaft in Paderborn teil.

Weena Ackesmann wurde Bezirksmeisterin in der weiblichen U10. Bei den Jungs erkämpften sich Dennis Colovic und Dominik Miles Bronze.

Phoebe Zeco wurde Bezirksmeisterin in ihrer Gewichtsklasse in der weiblichen U13. Juliane Mainka wurde erfolgreich Bezirksvizemeisterin. Bronze in der männlichen U13 erkämpfte sich Connor Campbell und in der Teilnehmerstärksten besetzten Gewichtsklasse -46kg erkämpfte sich Dominik Miles einen sehr guten 7. Platz.

Die Platzierungen im Detail:

U10w
Weene Ackesmann, 1 Platz

U10m
Dominik Miles, 3. Platz
Dennis Colovic, 3. Platz

U13w
Phoebe Zeco, 1. Platz
Juliane Mainka, 2. Platz

U13m
Christian Miles, 7. Platz
Connor Campbell, 3. Platz

Eine Woche zuvor fanden in Paderborn die Kreismeisterschaften statt.

Der TV Jahn Bad Lippspringe trat in der U10 und der U13 mit insgesamt 12 Teilnehmern bei den Kreiseinzelmeisterschaften an.

In der U13 bei den Mädchen erkämpfte sich Juliane Mainka den 1. Platz, Phoebe Zeco und Nessaya von der Lippe sicherten sich den 2. Platz und Helene Mainka wurde dritte. Bei den Jungs wurden Christian Miles, Connor Campbell und Anton-Johannes Markmann Kreismeister. Kevin und Devid Tezlaf erkämpften sich den dritten Platz.

Weena Ackesmann von den U10-Mädchen wurde Kreismeisterin. Bei den Jungs schafften dies Dominik Miles und Dennis Colovic. Noah Ackesmann wurde dritter und Feruzbek Otanazarov konnte sich noch den 6. Platz erkämpfen.

Ebenfalls interessant: Annika Nitschke gab als Kampfrichteranwärtin ihr Debüt auf der Matte. Der TV Jahn wünscht allen Kämpferinnen und Kämpfern weiterhin viel Erfolg.

Die Platzierungen im Detail:

U10w
Weene Ackesmann, 1 Platz

U10m
Dominik Miles, 1. Platz
Dennis Colovic, 1. Platz
Noah Ackesmann, 3. Platz
Feruzbek Otanazarov, 6. Platz

U13w
Juliane Mainka, 1. Platz
Phoebe Zeco, 2. Platz
Nessaya von der Lippe, 2. Platz
Helene Mainka, 3. Platz

U13m
Connor Campbell, 1. Platz
Christian Miles, 1. Platz
Anton-Johannes Markmann, 1. Platz
Kevin Tezlaf, 3. Platz
Devid Tezlaf, 3. Platz

Wir bedanken uns bei allen mitgereisten Eltern für die Unterstützung.

Judo: Bezirkseinzelmeisterschaft U10 / U13 in Altenhagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.