Am 16.03.2014 fand in Paderborn das Kreispokalturnier 1, das erste von dreien im Jahr 2014, statt. 

Bereits vor dem Wettkampf gab es die erfreuliche Meldung über 12 Kämpfer, Bestbesetzung seit vielen Jahren. Auf dem Wettkampf ging es dann ebenso erfolgreich weiter. Alle Kinder konnten sich auf den für die Jahreswertung relevanten Plätzen 1-4 platzieren und somit für ihre Altersklasse Punkte erzielen. Die Gesamtwertung nach dem ersten Kampftag trage ich nach sobald ich die Informationen dazu habe.

Konkret erkämpften sie sich folgende Plätze in ihren jeweiligen Gewichtsklassen:

U12:

2. Platz: Jana Brahmann

1. Platz: Sina Kirchhoff

4. Platz: Michelle Reisenhauer

3. Platz: Sean Campbell – erster Wettkampf

1. Platz: Benjamin Can

2. Platz: Lauritz Duckstein

1. Platz: Maurice Hüttmann

U15:

2. Platz: Bianca Broske – erster Wettkampf

4. Platz: Isabell Can – erster Wettkampf, gleiche Gewichtsklasse wie Katharina

3. Platz: Katharina Krewet

4. Platz: David Verges

U18:

2. Platz: Marek Eckart

Bei den Kollegen vom JC Schloss Neuhaus finden sich zudem Bilder von Marek beim Wurf, Bianca in einer brenzligen Bodensituation und Michelle wie sie leider gerade geworfen wird.

http://www.jcsn.de/t160314.html

Erfolgreiche Judoka auf dem Kreispokalturnier 1