Am Sonntag 18. September fanden in Gütersloh (Isselhorst) die Bezirkseinzelmeisterschaften der U10 und U13 sowie ein Bezirksturnier der U15 im Judo statt. Der TV Jahn war mit 13 Kämpferinnen und Kämpfern vertreten und konnte gute Erfolge für sich und den Kreis verbuchen. Neben 5 Bezirksmeistertiteln, gab es noch weitere gute Platzierungen in den jeweiligen Gewichts- und Altersklassen.

Während die Bezirkseinzelmeisterschaft für die U10er das höchst mögliche Turnier darstellt, ging es für die U13er gleichzeitig um die Qualifikation (Platz 1-4) für die Westfalen-Einzelmeisterschaft am 25.09.2016 in Münster.
Dort werden den TV Jahn Sabrina Jungmann, Sarah Jungmann, Jana Brahmann und David Karais vertreten.

Im Detail haben unsere Judoka folgende Platzierungen erreicht:

U10:

1. Platz: Gero Schmidt

1. Platz: Connor Campbell

U13:

1. Platz: Sabrina Jungmann

3. Platz: Leni-Katrin Wenzel

1. Platz: Jana Brahmann

2. Platz: Sarah Jungmann

1. Platz: David Karais

4. Platz: Jamal Colovic

4. Platz: Sean Campbell

5. Platz: Titus Zeco

5. Platz: Moritz Ernst

3. Platz: Brian Promnik

U15:

2. Platz: Annika Nitschke

Vielen Dank an das ganze Trainerteam und die Eltern für die Unterstützung und zahlreichen Fotos!

Ein paar davon finden sich unten in der Galerie.  

Fortsetzung folgt…

5 Judo-Bezirksmeister und weitere tolle Erfolge in Gütersloh