Das Jahr 2016 brachte dem Vorstand des TV Jahn Bad Lippspringe wieder einmal neue Herausforderungen.

Das Dach der vereinseigenen Halle musste im Wert von 10.000 € saniert werden.

Keine einfache Aufgabe für einen Sportverein. Nach Rücksprache mit den lokalen Banken:
Die Sparkasse Paderborn-Detmold, die Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold und die Volksbank Schlangen/Spar – und Darlehnskasse Bad Lippspringe unterstützen alle das Vorhaben der Sanierung sowie die Unterstützung des Sports mit je 1.500 €.

Hierfür bedankten sich bei den Vertretern der Banken nun der erste Vorsitzende Jochen Raschke und die Schriftführerin Hedi Linnenbrink – Hahullah. Wie Jochen Raschke mitteilte, wäre eine Sanierung ohne die Unterstützung der Banken nicht möglich gewesen. Der Verein freut sich immer über Spenden, da es immer etwas zu tun gibt.

Auf dem Foto von links:
Wolfgang Hackauf, Volksbank Schlangen/ Spar- und Darlehnskasse Bad Lippspringe
Hedi Linnebrink – Hahullah,  Schriftführerin TV Jahn Bad Lippspringe
Daniel Rösner, Sparkasse Paderborn Zweigstelle Bad Lippspringe
Jochen Raschke, 1. Vorsitzender TV Jahn Bad Lippspringe
Ralf Hils, Volksbank Paderborn Zweigstelle Bad Lippspringe

Der TV Jahn bedankt sich bei den lokalen Banken