Zum dritten Mal fanden in Bad Driburg die Offenen Stadtmeisterschaften statt, welche von Anfang an immer ein gutes Pflaster sind für uns!
Auch in diesem Jahr waren wir wieder zahlreich auf den vorderen Plätzen vertreten!
So war das Erwachsenen B-Feld fest in Bad Lippspringer Hand! Die Herren Alexander Tasche und Daniel Meier setzten sich im dritten Anlauf und Claudia Lübbert mit ihrer "alten" Freundin aus Marsberg Cornelia Kleffner im ersten Anlauf souverän durch! Im Jugend und Schüler Bereich spielte unsere Jüngste Johanna Voth in ihrem ersten Turnier gut auf und wurde Vierte! Jeweils den dritten Platz holten in ihren starken Konkurrenzen Larissa Götze und bei den Jungs Lennart Lange, sowie im JD-U15 gewann er das kleine Finale mit Liam Schmelter zusammen!
In einem engen JE-U13 Finale unterlag leider Liam Schmelter knapp und wurde zweiter!

Gute Ergebnisse und heile Knochen machen Mut für die kommende Saison!
Unsere Hoffnung ist jedoch, dass die Teilnehmerzahl vom TV Jahn Bad Lippspringe noch steigt und wir noch Konkurrenzfähiger im Schüler/Jugend Bereich werden!

Alle Mitglieder und jene die ihre guten Vorsätze umsätzen wollen, sind Montags und Mittwochs herzlich willkommen!

Erfolgreiches Wochenende!